Online Shop

Buch-Bestellung

Buch-Bestellung

Auf dem Laufenden bleiben:

twitterstartpage facebookstartpage

News von Aufgabeln in Bern

03.08.2012 - Weingenuss in Bern

Weingenuss in Bern

Die neue Ausgabe von AUFGABELN IN BERN wird diesen Spätherbst erscheinen. Einen Schwerpunkt wird neu dem Weingenuss gewidmet. Hansruedi Matscher erzählt, wie er auf den Wein gekommen ist.

"Der Wein: Eine jugendliche Verführung, die ich bis heute nicht bereue. Nun, es geschah in Wirklichkeit ja auch in quasi homöopathischen Dosen. So beispielsweise ein Jahr später, mit sieben, als meine Eltern in den Sommerferien mit mir ins Wurzelland meines Vaters fuhren – ins Südtirol. Meine Eltern waren..."

Nebst den Restaurants werden neu auch ein paar Weinkeller vorgestellt.

Man darf sich freuen.

Zum Wohle!

< News-Übersicht
Casa Novo Banner

Wir danken unseren Partnern:

Bären-Teller