Online Shop

Buch-Bestellung

Buch-Bestellung

Auf dem Laufenden bleiben:

twitterstartpage facebookstartpage

Restaurant Café Royal

Nein, ein Speiserestaurant war das Café Royal nicht. Auch schloss es abends bei Ladenschluss die Türen. Aber es stellte tagsüber sowie auch mittags eine wohltuende Alternative dar, um in einer Oase der vergessenen Zeit dem kleineren Hunger mit köstlichem Kuchen, deliziösen Brötchen und hausgemachten Snacks auf den Leib zu rücken. Zumal der Kartoffelsalat zum Beispiel hier noch immer genauso geschmeckt hat, wie bei Muttern seinerzeit. Ich jedenfalls habe mich hier wohl gefühlt und genoss die Auszeit und profitierte vom inspirierenden Ambiente, um mir einige Gedanken per Bleistift auf ein Blatt Papier zu kritzeln.

Café Royal
Tea Room und Bäckerei
Luisenstrasse 14,
3005 Bern

DAS CAFE ROYAL IST SEIT ENDE OKTOBER 2010 GESCHOSSEN. ALS HOMMAGE BLEIBT ES HIER AUF DEM PORTAL.

 


zurück zur Übersicht

Restaurant Café Royal Restaurant Café Royal Restaurant Café Royal Restaurant Café Royal Restaurant Café Royal Restaurant Café Royal Restaurant Café Royal Restaurant Café Royal Restaurant Café Royal Restaurant Café Royal Restaurant Café Royal Restaurant Café Royal Restaurant Café Royal Restaurant Café Royal Restaurant Café Royal Restaurant Café Royal
Casa Novo Banner

Wir danken unseren Partnern:

Bären-Teller