You are currently viewing Restaurant Bellevue Bar
Restaurant Bellevue Bar, Bern

Auch gab es da mal eine Bardame namens Alexandra, die einer Sex- und Spionageaffäre wegen die Bellevue Bar in die Schlagzeilen brachte. Über die Geschichte ist längst Gras gewachsen. Seit einigen Jahren schon bleibt das Ränkeschmieden und das Drahtziehen in der Bellevue Bar zur Hauptsache auf die Nächte vor den Bundesratswahlen beschränkt. Dennoch: Ein gewisser Nimbus ist geblieben. Dies macht die Bar zum faszinierenden und irgendwie auch speziellen Ort, sei es fürs Tête-à-tête oder fürs Business-Meeting. Umso mehr als die sprichwörtliche Diskretion des Personals, bei aller Zuvorkommenheit, sich noch immer genauso blütenweiss präsentiert wie eh und je.

Bellevue Bar
Hotel Bellevue Palace
Kochergasse 3 – 5
3011 Bern

Tel. 031 320 45 45