Online Shop

Buch-Bestellung

Buch-Bestellung

Auf dem Laufenden bleiben:

twitterstartpage facebookstartpage

Restaurant Aarbergerhof

1973 ursprünglich als Beiz gegründet, hat sich das Lokal rasch zum Szenen-Restaurant entwickelt, was es seitdem ohne Zwischentief geblieben ist. An 365 Tagen im Jahr. Ein türkischer Koch namens Aktan begann damals, kulinarische Köstlichkeiten seines Heimatlandes aus Töpfen und Pfannen zu zaubern. Die wohlschmeckende Kunde verbreitete sich in Windeseile. Bald kamen asiatische Spezialitäten hinzu. Und ich erinnere mich noch gut, wie wir vor manchen Jahren schon in den „Araber" zogen - so nennt sich das Lokal im Szenenslang - um uns dort einen „Bangkok Special" einzuverleiben.

Restaurant und Café Aarbergerhof
Aarbergergasse 40
3011 Bern

Telefon 031 311 08 70 

 


zurück zur Übersicht

Restaurant Aarbergerhof Restaurant Aarbergerhof Restaurant Aarbergerhof Restaurant Aarbergerhof Restaurant Aarbergerhof Restaurant Aarbergerhof Restaurant Aarbergerhof Restaurant Aarbergerhof Restaurant Aarbergerhof Restaurant Aarbergerhof Restaurant Aarbergerhof Restaurant Aarbergerhof Restaurant Aarbergerhof Restaurant Aarbergerhof Restaurant Aarbergerhof
Casa Novo Banner

Wir danken unseren Partnern:

Bären-Teller