Online Shop

Buch-Bestellung

Buch-Bestellung

Auf dem Laufenden bleiben:

twitterstartpage facebookstartpage

News von Aufgabeln in Bern

28.09.2012 - AUFGABELN IN BERN, DER ZWEITE GANG

AUFGABELN IN BERN, DER ZWEITE GANG

Die erste Ausgabe von AUFGABELN IN BERN ist im Herbst 2010 erschienen und war ein halbes Jahr auf den Berner Bestseller-Listen. Die Internetseite www.restaurantbern.ch hat sich zur wichtigsten Adresse für Restaurantsuchende in der Stadt Bern etabliert. Mit der neuen Ausgabe von AUFGABELN IN BERN, Ausgabe 2013, wollen wir der schnelllebigen Szene gerecht werden und der bisherigen und neuen Leserschaft neue und andere Einblicke in die Berner Gastronomie ermöglichen. Für Weinkenner und all’ jene, die es noch werden wollen, präsentieren wir neu ein umfangreiches Weinkapitel. Persönliche Weinerlebnisse von Matscher und konkrete Tipps von Berner Weinkellereien und Restaurants machen aus der neuen Ausgabe von AUFGABELN IN BERN ein einmaliges, konkretes Weinkompendium. Man darf sich also freuen! Die Ausgabe 2013 erscheint im November 2012.

Die Beizenszene ist dynamisch. Ein Update des Buches ist an der Zeit. Die neue Ausgabe ist auch als Ergänzung zur ersten zu verstehen. Denn komplett wird AUFGABELN IN BERN nie sein. Zu Gunsten des Weins müssen einige Restaurantartikel geopfert werden. Nicht, weil uns diese nicht mehr gefallen – sondern einfach des Platzes wegen. Einiges ist natürlich neu dazugekommen. So wie z.B. das Kleinod Klösterli Weincafé, welches uns besonders gut gefällt. Sämtliche bestehenden Restaurants, welche wiederum mit dabei sein werden, wurden überarbeitet. Einige Artikel sind dabei noch etwas länger (und persönlicher!) geworden – auch zu Gunsten der Fotos. Dem Wein wird ein umfangreiches Kapitel gewidmet. Ein interessanter Querschnitt durch die innovativen Weinkellereien von Bern bietet der Leserschaft, nebst allgemeinem Weinwissen, spannende „Insights“ in die Szene und konkrete Weintipps. Das komplette Buch umfasst neu 320 Seiten, also 32 Seiten mehr als die erste Ausgabe.

Hansruedi Matscher und Marius Kaufmann wünschen viel Spass beim AUFGABELN IN BERN.

 

< News-Übersicht
Casa Novo Banner

Wir danken unseren Partnern:

Bären-Teller